Berichte

Qualitätsbericht 2019

Weiterbildung Hessen e. V. befragt seine Mitgliedseinrichtungen alle zwei Jahre zu spezifischen Weiterbildungsthemen. Der siebte Qualitätsbericht liefert einen Überblick über die strukturellen Besonderheiten der Weiterbildungslandschaft in Hessen, das breite Spektrum des Bildungsangebots sowie Maßnahmen der Qualitätssicherung in der Weiterbildung.

Dank der langjährigen Erhebung und der umfangreichen Datengrundlage bietet der Qualitätsbericht eine umfassende Darstellung der Entwicklungen im Zeitverlauf. Weiterhin gibt der Bericht Aufschluss darüber, was die hessische Weiterbildungsbranche von der Zukunft erwartet.

Jahresbericht 2018

Der Jahresbericht gibt Ihnen einen Überblick über die Aktivitäten des Vereins, der 2018 nicht nur durch seine Projekte, sondern auch durch intensive Gremien- und Netzwerkarbeit auf unterschiedlichen Ebenen zur positiven Entwicklung von Bildung und Beratung in Hessen beitragen konnte.

Weitere Informationen

Dr. Susanne Lehmann
Projektmitarbeiterin

069 5979966-24
E-Mail schreiben