Berichte unserer Arbeit

Der Qualitätsbericht

Weiterbildung Hessen e. V. befragt seine Mitgliedseinrichtungen alle zwei Jahre zu spezifischen Weiterbildungsthemen. Der achte Qualitätsbericht liefert einen Überblick über die strukturellen Besonderheiten der Weiterbildungslandschaft in Hessen, das breite Spektrum des Bildungsangebots sowie Maßnahmen der Qualitätssicherung in der Weiterbildung. Die Besonderheit in 2021 ist, dass die Auswirkungen der Corona-Pandemie dargestellt werden können. 

Berichte vergangener Jahre:

2019
2017

Der Jahresbericht

Mit dem Jahresbericht 2022 zeigen wir, dass wir auch im dritten Pandemie-Jahr, das zudem durch den Ukraine-Kireg und dessen Auswirkungen geprägt war, durch unsere Projekte und kontinuierliche Gremien- und Netzwerkarbeit auf unterschiedlichen Ebenen zur positiven Entwicklung von Weiterbildung und Bildungsberatung in Hessen beigetragen haben. Wir danken allen, die uns dabei ehrenamtlich unterstützen und die ihr Wissen und ihre Zeit einbringen.

Jahresberichte der Vorjahre:
2021
2020
2019
2018
2017
2016

Dr. Susanne Lehmann
Zertifizierung und Mitgliederbetreuung
Tel. 069 9150129-24
E-Mail schreiben