Veranstaltungen aus der Bildung

Veranstaltungen
Januar bis April: Zwischen Krisenmodus und Normalität - die Erwachsenenbildung in bewegten Zeiten

In der digitalen Veranstaltungsreihe schauen Sie zusammen mit Fachexpert_innen auf die Herausforderungen in der Erwachsenenbildung: Mit welchen…

 

Veranstaltungen
02.-04.02.2021 Learntec xChange

Die Karlsruher Fachmesse ist auf Juni verschoben. Schon jetzt gibt es aber kostenlose Webinare zur Digitalisierung der Lern- und Arbeitswelt in…

 

Veranstaltungen
Mehr Bock auf Politik - Mehr Mut zum Gestalten

beramí e.V. startet am 9. Februar die nächste Staffel von "Mehr Bock auf Politik - Mehr Mut zum Gestalten, Mentoring zur Förderung des politischen…

 

Newsletter
16.02.2021 Qualifizierungsangebote der Kreislaufwirtschaft entwickeln mit dem Prosperkolleg-Canvas

Das Netzwerk "Bildung für Ressourcenschonung und Ressourceneffizienz" bietet diesen Onlineworkshop an. Ein Konzept zum Gestalten von…

 

Veranstaltungen
24.03.2021 Deutscher Weiterbildungstag

Wer in der Aus- und Weiterbildung tätig ist oder sich für die Weiterbildung engagieren will, kann ein eigenes Event unter dem Dach des Deutschen…

 

Veranstaltungen
The Elements of AI

Der Onlinekurs gibt einen Überblick, was Künstliche Intelligenz ist, welche Probleme sie schon heute lösen kann und was in Zukunft möglich sein wird.…