Modernisierung im Vergaberecht/Vergaben durch das REZ
03.03.2020: Modernisierung im Vergaberecht/Vergaben durch das REZ
>>> Exklusiv nur für Mitglieder <<<
Etwa die Hälfte unserer Mitglieder verfügt über eine AZAV Zulassung. Informieren Sie sich über aktuelle Veränderungen der Vergabeverfahren und des Vergaberechts durch das Regionale Einkaufszentrum (REZ) der Agentur für Arbeit.
Im Zusammenhang mit der AZAV Zulassung ist die Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit und dem Regionalen Einkaufszentrum Südwest für Sie wichtig.
Wir nehmen gerne vorab Ihre Fragen auf, so dass der Referent in der Veranstaltung konkret und ausführlich darauf eingehen kann. Eine ähnliche Veranstaltung mit einem solchen Zugang zu exklusivem Wissen erhalten Sie sonst nicht. Nutzen Sie Ihre Chance.
Referent
Gerald Neumann ist Sachgebietsleiter für die Vergabe im Regionalen Einkaufszentrum Südwest. Er ist einer von fünf Experten deutschlandweit für das Thema der Vergabe. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen die Änderungen im Vergabeverfahren sowie Ihre Fragen.
Termin
Dienstag, 03.03.2020, 13:30 – 16:00 Uhr
Ort
Landesfachschule des Kfz-Gewerbes Hessen, Heerstr. 149, 60488 Frankfurt am Main
Bitte melden Sie sich bis zum 03.02.2020 zur Veranstaltung an.
Alternativ können Sie auch das Anmeldeformular als pdf nutzen.